Hilfe vom Profi. Wir lieben WordPress!

TOP WORDPRESS SUPPORT

WordPress Support für Webseiten

WordPress Hilfe und Support für deine Webseite. Wir leisten Hilfe und WordPress Support, z.B. wenn deine Webseite Fehler aufweist oder nicht erreichbar ist.

WordPress Support & Services

Eine Übersicht der WordPress Services und vom WordPress Support. Ob Fehler beheben, das Design anpassen, Plugins installieren oder ob wir ein Backup deiner WordPress Webseite erstellen sollen. Bestimmt können wir auch deinem WordPress helfen. Wir bieten auch individuellen Support für deine WordPress Webseite. Frage uns einfach via E-Mail.

Download & Installation

Details:

Der Einstieg in WordPress. Wir installieren das WordPress CMS für dich und bereiten alles vor, damit du direkt loslegen und beginnen kannst.

Fehler & Probleme

Details:

Dein WordPress zeigt einen Fehler an oder funktioniert nicht mehr richtig? Wir können das untersuchen, helfen und den Fehler beheben.

Designarbeiten

Details:

Farbanpassungen, Logoänderung, Bilder oder Inhalt einfügen und mehr können wir für dich übernehmen. Teile uns mit, was geändert werden soll.

Server & Hosting

Details:

Jedes WordPress braucht ein Hosting. Wir können dieses zur Verfügung stellen oder dein bereits bestehendes Webhosting konfigurieren.

Plugins & Themes

Details:

Lasse die gewünschten Plugins oder Themes von uns installieren und konfigurieren, damit diese korrekt funktionieren und genutzt weden können.

Sicherheit & Backups

Details:

Wir erstellen für dich ein (Sicherheits-) Backup deiner Webseite und überprüfen die Sicherheit deiner WordPress Instanz auf Sicherheitslücken.

Domain & DNS

Deine Domain wird von uns korrekt konfiguriert werden, damit die Webseite und E-Mail-Adressen funktionieren. Wir kennen uns mit DNS aus.

SSL Zertifikate

Wir installieren ein SSL Zertifikat für deine WordPress Webseite. Damit diese wieder sicher erreichbar ist und ohne Fehlermeldung geöffnet werden kann.

WordPress Migration

Dein WordPress muss umziehen? Wir zügeln deine WordPress Seite für dich in das neue Webshosting. Die Webseite wird auf dem neuen Server installiert.

Individuelle, flexible WordPress Hilfe

Du hast eine spezielle Frage zu WordPress oder deiner Webseite? Ist es dringend, weil deine WordPress Webseite nicht erreichbar ist? Wir helfen dir und deinem WordPress gerne auch mit individuellem WordPress Support und schneller WordPress Hilfe. Melde dich einfach unkompliziert bei uns und schildere uns deinen Fall.

Support Ticket erfassen

Nutze unser Ticket-Formular um uns deinen nächsten Auftrag zukommen zu lassen. Wir behandeln das Ticket schnellstmöglich und melden uns anschliessend bei dir.