Hilfe vom Profi. Wir lieben WordPress!

Webseiten Hilfe & Support für dein WordPress

about-smart-icon-01
Schnelle, professionelle WordPress Hilfe und Support aus der Schweiz

WordPress Hilfe aus der Schweiz

Wir kennen und lieben WordPress und bieten WordPress Hilfe und Support für deine Webseite. Dein WordPress wird sich dank unseres Supports sicher auch wohlfühlen.

Dank den passenden WordPress Services können wir dir, bzw. deiner WordPress Webseite die passende WordPress Hilfe anbieten. Anderenfalls können wir mit individuellem WordPress Support punkten und helfen.

WordPress Support & Services

Eine Übersicht der WordPress Services und vom WordPress Support. Ob Fehler beheben, das Design anpassen, Plugins installieren oder ob wir ein Backup deiner WordPress Webseite erstellen sollen. Bestimmt können wir auch deinem WordPress helfen. Wir bieten auch individuellen Support für deine WordPress Webseite. Frage uns einfach via E-Mail.

Download & Installation

Der Einstieg in WordPress. Wir installieren das WordPress CMS für dich und bereiten alles vor, damit du direkt loslegen und beginnen kannst.

Fehler & Probleme

Dein WordPress zeigt einen Fehler an oder funktioniert nicht mehr richtig? Wir können das untersuchen, helfen und den Fehler beheben.

Sicherheit & Backups

Wir erstellen für dich ein (Sicherheits-) Backup deiner Webseite und überprüfen die Sicherheit deiner WordPress Instanz auf Sicherheitslücken.

SSL Zertifikate

Wir installieren ein SSL Zertifikat für deine WordPress Webseite. Damit diese wieder sicher erreichbar ist und ohne Fehlermeldung geöffnet werden kann.

Plugins & Themes

Lasse die gewünschten Plugins oder Themes von uns installieren und konfigurieren, damit diese korrekt funktionieren und genutzt weden können.

Designarbeiten

Farbanpassungen, Logoänderung, Bilder oder Inhalt einfügen und mehr können wir für dich übernehmen. Teile uns mit was geändert werden soll.

Domain & DNS

Deine Domain wird von uns korrekt konfiguriert werden, damit die Webseite und E-Mail-Adressen funktionieren. Wir kennen uns mit DNS aus.

Server & Hosting

Jedes WordPress braucht ein Hosting. Wir können dieses zur Verfügung stellen oder dein bereits bestehendes Webhosting konfigurieren.

WordPress Migration

Dein WordPress muss umziehen? Wir zügeln deine WordPress Seite für dich in das neue Webshosting. Die Webseite wird auf dem neuen Server installiert.

WordPress Support Anfrage-Formular

Damit wir dir, bzw. deiner WordPress Webseite Support leisten können, benötigen wir vorab gewisse Angaben und Informationen. Umso genauer und detaillierter du uns mitteilst, wie wir helfen können, desto effektiver ist unser WordPress Support für deine Webseite.  Nur mit den nötigen Informationen zu deiner WordPress Webseite und dem WordPress Problem

Gute Gründe, unseren Service zu wählen.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich mit WordPress Webseiten, Blogs oder Webshops. Damit zu arbeiten macht uns Spass und wir kennen viele Tipps und Tricks.

Profitieren von unserem Wissen und dem breiten Know-how rund um das Thema WordPress. Es gehört nämlich noch viel mehr dazu. Auch die Domain oder das WordPress Hosting will korrekt konfiguriert sein. Wir kennen auch die technische Seite von WordPress. So können wir besser und effektiver helfen.

Technisches Knwo-how

Wir kennen uns mit Server, DNS, Security uvm. aus und können umfangreichen Support bieten.

Du verstehst uns

Dank über 10 Jahren Erfahrung im Web- und WordPress Support wissen wir, wie wir verständlich kommunizieren können.

Flexibler Support

Probleme müssen schnell und unkompliziert behoben werden. Wir können flexibel reagieren und helfen.

Fair und transparent

Mit dem Siteimporter kannst du deine Seite automatisch auf dein neues WordPress Hosting zügeln.

Individuelle, flexible WordPress Hilfe

Du hast eine spezielle Frage zu WordPress oder deiner Webseite? Ist es dringend, weil deine WordPress Webseite nicht erreichbar ist? Wir helfen dir und deinem WordPress gerne auch mit individuellem WordPress Support und schneller WordPress Hilfe. Melde dich einfach unkompliziert bei uns und schildere uns deinen Fall.

Frequently Asked Questions

Die gängigsten Fragen möchten wir dir hier bereits vorab beantworten. Wenn du weitere Fragen zu unserem WordPress Support Angebot hast, stehen wir dir gerne via E-Mail zur Verfügung.

Das würden wir sehr gerne. Da es aber unvorhergesehenes geben kann (fehlende Berechtigungen, gelöschte Dateien, defekte Backups etc.), können wir nicht zu 100% garantieren, dass wir das WordPress Problem lösen können.

Das können wir bieten und schauen uns das Problem von deiner WordPress Webseite sehr gerne an. Unser WordPress Support versucht in jedem Fall zu helfen und hat für die allermeisten Fälle auch eine Lösung parat. Frage uns einfach.

Wir versuchen deine WordPress Webseite zu retten und schauen uns auch deine Domain und DNS-Einstellungen genauer an. Unser WordPress Support kann versuchen, dass die Seite wieder erreichbar wird.

Das hängt, wie z.B. bei einem Autounfall, immer auch von der Grösse des Schadens ab. Einen genauen Zeitrahmen zu nennen, ist darum nicht möglich. Wir geben dir aber gerne zu jedem individuellen Fall Auskunft.

Wir erstellen eine Kopie deiner WordPress Webseite, aktualisieren alle Plugins, der WordPress Core und das Theme. Wenn alle Updates ohne Probleme durchgeführt werden konnten, können sie auf der Live-Seite aufgeschaltet werden.

Ja. Frage uns einfach und teile uns deine Wünsche bezüglich WordPress Support oder Hilfe mit. Gerne unterbreiten wir ein kostenloses, unverbindliches Angebot.

Support Ticket erfassen

Nutze unser Ticket-Formular um uns deinen nächsten Auftrag zukommen zu lassen. Wir behandeln das Ticket schnellstmöglich und melden uns anschliessend bei dir.